Das Studio

Personal Trainings Bereich:


Der Personal Trainings Bereich ist ausgestattet mit allem, was es braucht gesund, beweglich und fit zu werden. Oder zu bleiben. Da ich mit ganzem Herzen Physiotherapeut bin, sehe ich Körper durch die medizinische Brille. Den größten Biceps kriegt man bei nicht, dafür erhält man seine Lebensqualität zurück oder baut sie aus. Dabei helfen mir diverse Kleingeräte, TRX, eine ATX Seilzugmaschine, ein AIR-Bike und vieles mehr.

Fle.xx Zirkel:


Durch den Bewegungsmangel, welchem wir alle in irgendeiner Form unterliegen, verkürzten Muskeln mit deren Faszien und es entstehen mitunter problematische Dysbalancen.
Eine sehr effektive Trainingsmethode, die von Beginn an auch im Personal Trainings integriert ist, ist das Training im Fle.xx Zirkel. Er ist speziell geeignet für alle, die Ihre eine Kombination aus Kraft und Dehnung suchen, um zum Beispiel gezielt den Rücken zu stärken.

Kraft in Länge ist das das wesentliche Ziel, welches in den Holzgeräten auf angenehme weise gefordert wird.